Die letzte Fahrt mit dem neuen Hyundai i20 #i20entdecken

Nun ist die es leider schon so weit und ich muss den neuen Hyundai i20 wieder abgeben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Auto testen zu dürfen. Zuvor bin ich noch nie Hyundai gefahren und ich muss sagen, der Hyundai i20 hat mich überzeugt. Einen Wagen seiner Klasse mit so viel Liebe zum Detail, innovativen Ausstattungen und technischen Features die für mehr Sicherheit und Komfort sorgen. Auch das Designt hat mich überzeugt, die farbliche Abstimmung des Interieurs passend zum Lack finde ich klasse. Außerdem gibt es noch viele weitere Farbkombinationen zu wählen, so ist für jeden etwas dabei.

Gestern war endlich schönes Wetter so habe ich die Gelegenheit genutzt noch einmal ein Foto des neuen Hyundai i20 vor meiner Lieblings Kulisse Münsters zu machen:

IMG_8372 IMG_8386

Auch das Panoramadach bot eine tolle Aussicht auf den schönen Himmel. Auch während der Fahrt sorgt das geöffnete Panoramadach für eine tolle Brise.

Außerdem wollte ich nochmals testen wie viel Platz der neue Hyundai i20 bietet: IMG_8379

Falls der Abend doch etwas länger wird, kann die Nacht auch ohne Zweifel im i20 verbracht werden.

Ich habe die Zeit mit dem Hyundai i20 sehr genossen und bin traurig ihn heute wieder abgeben zu müssen. Ihr solltet ihn selber einmal Probe fahren, glaubt mir ihr werdet begeistert sein!

Auf youtube habe ich noch ein kleines Video vom neuen Hyundai i20 in seiner vollen Pracht veröffentlicht: