Modernste Technologien sorgen für mehr Sicherheit und Komfort, #i20entdecken

So viele erstklassige Technologien habe ich noch nie in einem Kleinwagen erlebt. Jeden Tag aufs Neue bin ich begeistert von all den kleinen Extras die der Hyundai i20 bietet. Jeden Tag gibt es was Neues zu entdecken wie zum Beispiel heute: Das Leselicht für die Rücksitze:

IMG_8323Jeweils rechts und links, über der Tür ist eine kleine Leselampe eingebaut. Sie ist dezent, bietet genug Licht für den Mitfahrer aber irritiert nicht den Fahrer sowie die weiteren Verkehrsteilnehmer.

Auch der Parkassistent vereinfacht das Einparken sehr und sorgt für mehr Sicherheit. Die meisten Parkassistenten geben nur für das Heck ein Signal ab, doch beim Hyundai i20 wir der Fahrer sowohl hinten als auch vorne auf Fremdkörper aufmerksam gemacht.

IMG_8300

und falls man den Parkassistenten doch nicht erwünscht kann man diesen einfach deaktivieren:

IMG_8265

Der Hyundai i20 bietet sowohl einen USB-, als auch einen AUX-Anschluss und zu dem noch 2 „Steckdosen“. Das zwei Stromanschlüsse vorhanden sind ist meiner Meinung nach eine sehr gute Idee. So können sowohl der Fahrer als auch der Beifahrer z.B. das Handy aufladen.

IMG_8255

Auch für einen Kaffeeklatsch eignet sich der Hyundai i20 hervorragend. Zum einen passt er wunderbar durch den MCdrive und bietet zwei Halterungen für die Becher, so können Fahrer und Beifahrer ihre Getränke sicher aufbewahren.

IMG_8326 IMG_8327IMG_8331 Kaffe to goIMG_8335

Bei Facebook habe ich auch ein Paar Vieos hochgeladen in denen ihr den Spurhalteassistenten, den Tempomat und die Soundanlage hören und sehen könnt.

Ich bin gespannt was ich die nächsten Tage noch entdecken werde, #i20entdecken